Mindestabstand von Lebensmitteln 245 W Erweitern

Mindestabstand von Lebensmitteln 245 W

Lacor

69123

Neu

Mindestabstand von lebensmitteln von 245 Watt und 13,5 litern, hergestellt aus kunststoff in lebensmittelqualität, frei von bpa.

Zeig mehr

64,75 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Dehydrieren ist eine der besten möglichkeiten, gesund zu behalten vollständig die eigenschaften der lebensmittel. Wir trocknen alle diejenigen, die saisonabhängige nahrungsmittel wie obst, gemüse, kräuter, mahlzeit, roh, wollen wir nutzen.

Die austrocknung im wesentlichen auf "löschen" die größtmögliche konzentration von wasser in ein bestimmtes produkt zu machen, dass er viel konzentrierter und verlängern so seine haltbarkeit über monate oder jahre. Beim entfernen der praktisch alles wasser vermeiden wir, dass wachstum von mikroorganismen verursachen den verderb von lebensmitteln, wodurch sie verstärken den geschmack und die textur davon.

Verwenden sie ein trockenmittel, ist sehr einfach. Seine funktionsweise basiert auf hitze erzeugt, weichen und langen zirkuliert zwischen fach gelocht - innen in den lagern der lebensmittel. Um die besten ergebnisse zu erzielen, sollten sich nicht überlappen sie die stücke, lassen sie den raum, damit die luft zirkulieren kann. In jedem fach müssen lebensmittel mit der gleichen größe sein. Die dehydriert werden, müssen in geeigneten behältern, damit sie nicht beschädigt werden mit der luftfeuchtigkeit.

Technische daten

  • Leistung: 245 W
  • Temperatur max. arbeit: 70 ° C
  • Kapazität: 13,5 L auf 5 ablagen
  • Abmessungen: Ø32x27 cm
  • Gewicht: 2,45 kg

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !