Microtrucos Erweitern

Microtrucos

Lékué

Neu

Buch mit tricks und traditionelle rezepte, aber gemacht in der mikrowelle. Gerichte und beilagen spektakuläre mit diesem handbuch für die küche.

Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

10,00 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Es ist ein buch der rezepte, aber es ist nicht ein kochbuch, es ist etwas mehr, es ist eine reihe von tricks und tipps zum kochen in der mikrowelle-prozesse der traditionellen küche und so beschleunigen sie die zubereitung der speisen oder deren beilagen. Deshalb finden sie rezepte basis, beschleunigen die zeit für die vorbereitung traditionelle gerichte.

Die tricks aus dem buch können ihnen helfen, pflegen eine gesunde ernährung mit dem vollen geschmack, dank der mikrowelle, tipps, wie die möglichkeit, zahlreiche gerichte, bereiten datenbanken für die gleichen beim kochen in der mikrowelle gemüse, kartoffeln, zwiebeln, eier, fisch, fleisch...

Du hattest schon mal daran gedacht, die entwässerung essen oder rehidratarla, ihm einen neuen geschmack auf dem teller?, die verwendung von essen übrig haben muss, ihre sorgen und tricks, in fällen wie dem auftauen oder erwärmen sie eine platte oder sogar, bereiten ein schnelles kuchen-karotten für dich allein.

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !