Spanish Omelette Erweitern

Spanish Omelette

Lékué

3402800R10

Neu

Küche appetitliche tortillas beinen nahezu ohne öl und in wenigen minuten in der mikrowelle, dank der zubehör Spanish Omelette von Lékué.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

21,90 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Ist es möglich, eine tortilla in der mikrowelle? Nun ja, es ist möglich, gesund und lecker. Das Spanish Omelette ihnen erlaubt, kochen nahezu ohne öl und in nur 15 minuten ein omelett. Das ergebnis, ein omelett aus kartoffeln, gesünder und mit einem rezept erschwinglich für alle öfen.

Das große thema ist die spanische tortilla ist und sein wird, mit oder ohne zwiebeln?. Große köche und beisammensein der familie wurden diskutiert er über das thema, das wir versuchen, bringen ein wenig licht. Die zwiebel ist ein verstärker, der geschmack, der bringt auch saftigkeit tortillas, jedoch ist es ein produkt für jeden geschmack. Also, die tortilla ist, wie fast alles, je nach geschmack, aber wenn fragt mich, meiner meinung nach, in meinem haus immer mit zwiebel.

Die tortilla kartoffeln ist ein rezept von zweifelhafter herkunft und mit vielen autoren. Die theorie verbreitet, schreibt ihren ursprung einer köchin navarra in der S. XIX. Allerdings glaubhaft sind, neue theorien deuten darauf hin, dass bereits im SECHZEHNTEN jahrhundert gemeinden, die demütig in den Niederlanden und in Spanien zu beginn der verwendung als nahrung überleben. Jahrhunderts beginnt populär in der küche kultiviert, wobei der name spanische tortilla.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon (frei von bpa)
  • Farbe: rot
  • Abmessungen (länge x breite x höhe): 250 x 190 x 50 mm
  • Kapazität: 800 ml
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !