< WICHTIGER HINWEIS >
VOM 25 BIS 29 MÄRZ WEGEN FERIEN GESCHLOSSEN
BESTELLUNGEN KÖNNEN IN BEZUG AUF GEBRAUCHSZEITEN KLEINE VERZÖGERUNGEN LEIDEN. WIR SCHÄTZEN IHR VERSTÄNDNIS.
Dampfgarer XL Erweitern

Dampfgarer XL

Lékué

3400700V09

Neu

Mit dem dampfgarer XL von Lékué können sie dämpfen aller arten von lebensmitteln unter beibehaltung seiner eigenschaften, und konzentrierte all ihre geschmack.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

40,90 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Essen lecker und gesund, es ist möglich! Der tradition der vaporeras bambus-innovation und modernen materialien, aber immer mit der gleichen philosophie; essen kochen, um dampf und bewahren ihre eigenschaften und konzentriert seinen geschmack. Geeignet für 3-4 personen. Kompatibel mit pfannen von Ø 24-26 cm

Was kann ich dampf? Denn praktisch alles. Sehr bekannt sind rezepte, gedünstetem gemüse oder fisch, aber auch vorbereiten kannst, reis oder fleisch, die mit wenig fett, sind besonders empfehlenswert.

Die herkunft der nahrung zu dampf wird in die traditionelle chinesische küche, wo sie verwendet wurde, als eine art und weise kraftstoff sparen. In den wok mit wasser gefüllt und stellte bambus-dampfer, und hielt sich. JAHRHUNDERT die franzosen fingen an, verwenden diese technik patentieren dampfgarer und popularizándola im gesamten westen.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon
  • Produkt frei von bpa
  • Maße (durchmesser x höhe): 275 x 130 mm
  • Kapazität: 1800 ml
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C
  • Geeignet für mikrowelle und ofen

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !