My Burger Erweitern

My Burger

Lékué

0202200R01

Neu

Bereiten sie ihre eigenen hausgemachten burger. Nehmen sie die hackfleisch / faschiertes und gib die genaue form oder fülle es mit käse, schinken, oliven, etc.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

15,00 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

¡Marschieren burger gefüllt! Sie müssen sich nur entscheiden eine, und es wird dir leicht sein! Unter meinen favoriten sind die burger vom kalb gefüllt mit brie oder pflanzenöl gefüllt mit humus, ein echtes vergnügen.

Die experten burger empfehlen kneten, so wenig wie möglich fleisch zu, dass sie nicht aussieht, wie pasta, burger und erreichen noch weniger zart. Durch das kneten mit den restlichen zutaten in einer schüssel ist nicht so ratsam. Auch das salz sollte hinzugefügt werden, kurz bevor der braten auf jeder seite, von burger, weil, sondern absorbiert wasser aus dem fleisch und proteine auflösen.

Burger gefüllt und bieten in vielen fällen den vorteil, kochen, alle zutaten auf einmal, und im fall von käse, damit der geschmack würzen sie die burger von innen, ohne dabei seine eigenschaften, aber das gleiche tritt auf, wenn wir die zwiebel, die tomaten, etc.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon
  • Produkt frei von bpa
  • Maße (durchmesser x höhe): 111 x 60 mm
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C
  • Geeignet für mikrowelle und ofen

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !