VERSANDINFORMATIONEN

I. Lieferung des Produkts

DAS UNTERNEHMEN verpflichtet sich, das produkt in einwandfreiem zustand in der adresse, die der Kunde verweist, in der bestellung, in jedem fall muss verstanden werden, innerhalb des Gebietes (Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Deutschland, Italien und Österreich). Mit dem ziel einer optimalen lieferung, wir danken dem Kunden, dass sie geben uns eine richtung, in der die bestellung zugestellt werden kann, innerhalb der üblichen geschäftszeiten.

DAS UNTERNEHMEN haftet nicht für fehler, die durch die lieferung, wenn die adresse der lieferung eingeführt, durch den Kunden auf dem bestellformular entspricht nicht der realität entsprechen oder weggelassen wurden.

DIE FIRMA informiert den Kunden, dass es möglich ist, dass eine bestellung aufgeteilt wird in mehrere lieferungen, wenn dies für angemessen hält, aufgrund technischer oder logistischer.

DIE FIRMA informiert den Kunden, dass im fall von schwere packstücke und paletten, da die die gleichen merkmale, die lieferung erfolgt nur im erdgeschoss oder auf DER STRAßE, ist der Kunde verantwortlich, jede zusätzliche ressource, sei es mensch oder mechanisch, für den transport von oberen stockwerken oder etagen.

II. Lieferzeit

Die sendungen und die voraussichtliche lieferzeit werden nach der bestimmung, wie folgt:

- Versand innerhalb der halbinsel inklusive Portugal werden über eine messaging-unternehmen mit geschätzten lieferzeit von 3-7 werktagen.

- Sendungen zu den Balearen erfolgt über messaging in der form luft oder auf dem wasser entsprechend dem volumen der packstücke, und mit estrega geschätzte 3 bis 7 werktage.

- Die sendungen nach Frankreich und Belgien werden über eine messaging-unternehmen mit geschätzten lieferzeit von 4-8 werktagen.

- Lieferungen nach Deutschland, Italien und Österreich erfolgen über eine Kurierfirma mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen.

Wenn das produkt gesendet wurde, werden sie benachrichtigt den Kunden per e-mail.

Diese fristen sind die medien, und daher eine schätzung. Es ist deshalb möglich, die je aus logistischen gründen oder höherer gewalt. In fällen von lieferverzögerungen, DIE das UNTERNEHMEN informiert seine kunden, sobald sie ihr bekannt werden.

Jede lieferung gilt als erfolgt, ab dem zeitpunkt, zu dem die transport-unternehmen, stellt das produkt dem Kunden zur verfügung, materialisiert über das steuerelement verwendet, die von der spedition.

Im falle von verzögerungen in der auslieferung der bestellungen, die auf ein verschulden DES UNTERNEHMENS, kann der Kunde stornieren ihre bestellung in übereinstimmung mit dem verfahren, das in abschnitt "Rückgabe". Nicht als verzögerungen bei der auslieferung jenen fällen, in denen die bestellung wurde zur verfügung gestellt vom Kunden dem transportunternehmen innerhalb der vereinbarten frist und nicht in der lage gewesen sein, geliefert von ursache darauf zurückzuführen, dem Kunden.

Sobald die bestellung unser lager verlässt, werden sie per e-mail benachrichtigt, dass ihre bestellung angenommen wurde und gesendet wird.

Aus gründen der sicherheit, DIE FIRMA nimmt keine bestellung, wenn es nicht möglich ist, zu identifizieren, dem empfänger der bestellung und dessen adresse.

III. Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der gekauften Produkte und ihrem Bestimmungsort. Um die ungefähren Kosten einer Sendung zu erfahren, kann der Kunde die Produkte, die er kaufen möchte, in den Warenkorb legen und zur Übersicht gehen, um die Kosten anzuzeigen. Wenn der Kunde anstelle einer Näherung den genauen Betrag der Sendung erfahren möchte, muss er sich als Kunde registrieren und seine Adresse eingeben, damit wir die Kosten je nach angegebenem Ziel angeben können.

DAS UNTERNEHMEN führt keine versand von bestellungen zu verschiedenen destinationen die oben genannten. Wenn ein benutzer daran interessiert sind, erhalten sie einen artikel außerhalb des gebiets bereits erwähnt, sollten sie sich mit DER FIRMA über das kontaktformular oder per e-mail info@kuchenutensilien.de, Wir werden ihre anfrage und sie darüber informieren würden.

IV. Lieferdaten, Liefermengen nicht ausgeführt und Verlust

Wenn zum zeitpunkt der lieferung der Kunde abwesend ist, hinterlässt der spediteur einen beleg, der zeigt, wie man vorgehen vereinbaren sie einen termin für eine neue lieferung, dies gilt auch für die verkehrs-unternehmen dringend, während, wenn die lieferung ausgeführt wird, ein bediener mit der Gruppe e-Mails werden nicht mehr ein nachweis, dass der Kunde sie holen ihre ware bei der post entsprechend. DAS UNTERNEHMEN stellt als teil des service-delivery-messaging, die durchführung einer reihe von follow-up-maßnahmen, die darauf abzielen, sicherzustellen, dass die lieferung erfolgt.

Wenn nach 7 werktagen nach der abreise auf die aufteilung der bestellung, nicht der lieferung eingegeben wurde, muss der Kunde kontakt mit DEM UNTERNEHMEN. In dem fall, dass der Kunde nicht so tun, wird nach 10 tagen von der abfahrt bis zur auslieferung, um unser lager zurückgeschickt werden und der Kunde trägt die versand-und rückkehr zum ursprung der ware sowie etwaiger kosten für die verwaltung verbunden.

Wenn der grund nicht möglich die lieferung ist der verlust des pakets, in dem unser spediteur leitet eine untersuchung ein. In diesen fällen sind die reaktionszeiten der transportunternehmen in der regel zwischen einer und drei wochen.

V. Diligence im lieferumfang

Der Kunde muss überprüfen sie den zustand des pakets an den spediteur, DIE FIRMA, die lieferung des bestellten produkts, was auf dem lieferschein keine anomalie konnte sie erkennen auf der verpackung. Wenn anschließend, nach prüfung des produktes erkennt der Kunde keinen einfluss, wie schlag -, bruch -, nachzuweisen, dass sie geöffnet wurde oder ein sachschaden verursacht wird dieser für den versand, verpflichtet er sich informieren, DAS UNTERNEHMEN per e-mail in kürzester zeit möglich ist, bevor in den nächsten 24 stunden von der lieferung. Von diesem zeitpunkt an nicht erfüllt werden probleme dieser art (nur ersatzteile).