ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

OBJEKT UND ALLGEMEINES

Diese Nutzungsbedingungen und Allgemeinen Vertragsbedingungen regeln die Nutzung der Website www.kuchenutensilien.de (im Folgenden "Website"), von der Grupo Gomegar Conexión, S.L. (ab jetzt DAS COMPANY) mit CIF B73906067 und Adresse Ctra. de Madrid 301, Km 387 - 30500 Molina de Segura, (Murcia) ist der Eigentümer.

DAS COMPANY stellt auf seiner Website www.kuchenutensilien.de Informationen zu seinen Produkten zur Verfügung und bietet die Möglichkeit seiner Akquisition. Aufgrund des Inhalts und des Zwecks der Website müssen Personen, die von ihren Diensten profitieren möchten, den Status "Kunde" haben, der durch Ausfüllen des Registrierungsformulars und Folgen der Schritte, die DAS COMPANY anschließend per E-Mail übermittelt, erlangt wird . Die Bedingung des Kunden impliziert die Einhaltung und Annahme der Allgemeinen Nutzungsbedingungen und Vertragsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Zugriffs auf die Website veröffentlicht wurden.

In jedem Fall gibt es Seiten der Website, auf die Einzelpersonen oder juristische Personen zugreifen können, die sich nicht registrieren oder keinen Produktkauf tätigen (im Folgenden "Benutzer"). In diesem Sinne erklären sich Benutzer, die auf diese Teile der Website zugreifen, damit einverstanden, dass sie den in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Bedingungen und Konditionen unterliegen, sofern dies anwendbar ist.

DAS COMPANY möchte seine Kunden und Nutzer wissen lassen, dass es sich ausschließlich an eine über 14-jährige Öffentlichkeit richtet und dass das Land, in dem es Aufträge annimmt und verteilt, Spanien (Halbinsel), Balearen, Portugal (Halbinsel), Frankreich umfasst Belgien, Deutschland, Italien und Österreich (nachstehend "Territorium"). Das Company versenden keine Aufträge an andere Ziele als die oben aufgeführten. Wenn ein Benutzer bei der Aufnahme ein Element außerhalb des oben genannten Gebietes interessiert waren, sollte das Company über das Kontaktformular kontaktieren oder eine E-Mail an info@kuchenutensilien.de senden, würden wir Ihre Anfrage studieren und werden Sie darüber informieren.

KONTAKT: Für Zweifel, Fragen oder Anregungen können Sie uns Ihre Kommentare per E-Mail an info@kuchenutensilien.de senden, oder kontaktieren Sie uns unter der Kundendienstnummer: +34 968 634 251 (nur auf Spanisch).

PRODUKTINFORMATION

Die Beschreibungen der Produkte, die auf der Website angezeigt werden, basieren auf den Informationen, die von Herstellern und Lieferanten von DAS COMPANY bereitgestellt werden. Die Informationen zu den einzelnen Produkten, die dazugehörigen Fotos oder Videos sowie die Handelsnamen, Marken oder Unterscheidungsmerkmale jeglicher Art, die auf der Website von DAS COMPANY enthalten sind, werden jedoch auf www.kuchenutensilien.de angezeigt. A Orientierungsmodus.

PREISE

Alle Preise der Produkte, die auf der Website angegeben sind, enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und andere Steuern. Diese Preise enthalten jedoch nicht die Kosten für den Versand der Produkte oder andere Provisionen, die sich möglicherweise aus den Zahlungsmethoden ergeben. Diese Kosten werden separat angegeben und müssen vom Kunden akzeptiert werden.

VERFÜGBARKEIT

DAS COMPANY informiert den Kunden darüber, dass die Anzahl der verfügbaren Einheiten über die Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Lieferanten auf dem Laufenden gehalten wird. In keinem Fall wird DAS COMPANY absichtlich mehr Einheiten verkaufen, als Sie oder der Anbieter reserviert hat.

DAS COMPANY wird alles tun, um alle Kunden zufrieden zu stellen. Manchmal und aus Gründen, die für DAS COMPANY schwierig zu kontrollieren sind, wie beispielsweise menschliche Fehler oder Zwischenfälle in den Computersystemen, kann es vorkommen, dass die vom Lieferanten tatsächlich gelieferte Menge von der Bestellung abweicht, die DAS COMPANY erteilt, um die Bestellungen der Kunden zu erfüllen.

Falls ein Produkt nicht verfügbar ist, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wird der Kunde per E-Mail über die vollständige oder teilweise Stornierung dieses Produkts informiert und der mit der gleichen Zahlungsoption gezahlte Betrag wird erstattet die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde.

ZAHLUNG

Der Kunde muss den Betrag, der Ihrer Bestellung entspricht, mit einer der von uns angebotenen Zahlungsarten bezahlen, auf die wir nachfolgend näher eingehen:

- Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte (Visa, Mastercard oder ähnliche Karten). Aus Gründen der Sicherheit und Garantie für den Kunden verwendet die Website www.kuchenutensilien.de das überprüfte Zahlungssystem per Kreditkarte (Verified by Visa und Mastercard Securecode).

- Zahlung per Überweisung oder Depot. (Sobald der Kauf mit dieser Zahlungsoption abgeschlossen ist, wird eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen gesendet, um die Zahlung abzuschließen.)

- Zahlung über die Paypal-Plattform. (Diese Zahlungsoption beinhaltet eine Provision von 3,4% auf die Gesamtsumme der Bestellung für Inkassomanagementkosten).

SICHERHEIT

Um dem Kunden höchste Sicherheitsstandards zu bieten, verwendet www.kuchenutensilien.de die sicheren Zahlungsplattformen von 4B und Paypal, den führenden Unternehmen auf dem nationalen bzw. Weltmarkt. Auf diese Weise werden die Zahlungstransaktionen in einer sicheren Umgebung über einen Bankenserver durchgeführt, und die Verbindung wird verschlüsselt unter Verwendung des SSL-Sicherheitsprotokolls (Secure Socket Layer) zwischen der Bank und Ihnen hergestellt. www.kuchenutensilien.de fragt NIEMALS direkt oder indirekt nach Ihren Bankdaten oder Kreditkarten und speichert keine Daten dieses Typs in ihren Datenbanken.

FORMALISIERUNG VON BESTELLUNGEN

Nach der Formalisierung der Bestellung, dh mit der Annahme der Nutzungsbedingungen und der Bestätigung des Kaufvorgangs, wird DAS COMPANY dem KUNDEN stets eine E-Mail senden, in der die Einzelheiten des Kaufs bestätigt werden.

STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN

DAS COMPANY akzeptiert Auftragsstornierungen, wenn sie vor dem Absenden der Bestellung angefordert werden. Um die Stornierung vorzunehmen, müssen Sie diese über das Formular "Kundenservice" anfordern oder eine E-Mail an info@kuchenutensilien.de senden

FRISTEN, LIEFERORT UND EXTRAVIOS

I. Lieferung des Produkts

DAS COMPANY verpflichtet sich, das produkt in einwandfreiem zustand in der adresse, die der Kunde verweist, in der bestellung, in jedem fall muss verstanden werden, innerhalb des Gebietes (Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Deutschland, Italien und Österreich). Mit dem ziel einer optimalen lieferung, wir danken dem Kunden, dass sie geben uns eine richtung, in der die bestellung zugestellt werden kann, innerhalb der üblichen geschäftszeiten.

DAS COMPANY haftet nicht für fehler, die durch die lieferung, wenn die adresse der lieferung eingeführt, durch den Kunden auf dem bestellformular entspricht nicht der realität entsprechen oder weggelassen wurden.

DAS COMPANY informiert den Kunden, dass es möglich ist, dass eine bestellung aufgeteilt wird in mehrere lieferungen, wenn dies für angemessen hält, aufgrund technischer oder logistischer.

DAS COMPANY informiert den Kunden, dass im fall von schwere packstücke und paletten, da die die gleichen merkmale, die lieferung erfolgt nur im erdgeschoss oder auf DER STRAßE, ist der Kunde verantwortlich, jede zusätzliche ressource, sei es mensch oder mechanisch, für den transport von oberen stockwerken oder etagen.

II. Lieferzeit

Die sendungen und die voraussichtliche lieferzeit werden nach der bestimmung, wie folgt:

- Versand innerhalb der halbinsel inklusive Portugal werden über eine messaging-unternehmen mit geschätzten lieferzeit von 3-7 werktagen.

- Sendungen zu den Balearen erfolgt über messaging in der form luft oder auf dem wasser entsprechend dem volumen der packstücke, und mit estrega geschätzte 3 bis 7 werktage.

- Die sendungen nach Frankreich und Belgien werden über eine messaging-unternehmen mit geschätzten lieferzeit von 4-8 werktagen.

- Lieferungen nach Deutschland, Italien und Österreich erfolgen über eine Kurierfirma mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 5 bis 9 Werktagen.

Wenn das produkt gesendet wurde, werden sie benachrichtigt den Kunden per e-mail.

Diese fristen sind die medien, und daher eine schätzung. Es ist deshalb möglich, die je aus logistischen gründen oder höherer gewalt. In fällen von lieferverzögerungen, DIE DAS COMPANY informiert seine kunden, sobald sie ihr bekannt werden.

Jede lieferung gilt als erfolgt, ab dem zeitpunkt, zu dem die transport-unternehmen, stellt das produkt dem Kunden zur verfügung, materialisiert über das steuerelement verwendet, die von der spedition.

Im falle von verzögerungen in der auslieferung der bestellungen, die auf ein verschulden DAS COMPANY, kann der Kunde stornieren ihre bestellung in übereinstimmung mit dem verfahren, das in abschnitt "Rückgabe". Nicht als verzögerungen bei der auslieferung jenen fällen, in denen die bestellung wurde zur verfügung gestellt vom Kunden dem transportunternehmen innerhalb der vereinbarten frist und nicht in der lage gewesen sein, geliefert von ursache darauf zurückzuführen, dem Kunden.

Sobald die bestellung unser lager verlässt, werden sie per e-mail benachrichtigt, dass ihre bestellung angenommen wurde und gesendet wird.

Aus gründen der sicherheit, DAS COMPANY nimmt keine bestellung, wenn es nicht möglich ist, zu identifizieren, dem empfänger der bestellung und dessen adresse.

III. Lieferdaten, Liefermengen nicht ausgeführt und Verlust

Wenn zum zeitpunkt der lieferung der Kunde abwesend ist, hinterlässt der spediteur einen beleg, der zeigt, wie man vorgehen vereinbaren sie einen termin für eine neue lieferung, dies gilt auch für die verkehrs-unternehmen dringend, während, wenn die lieferung ausgeführt wird, ein bediener mit der Gruppe e-Mails werden nicht mehr ein nachweis, dass der Kunde sie holen ihre ware bei der post entsprechend. DAS UNTERNEHMEN stellt als teil des service-delivery-messaging, die durchführung einer reihe von follow-up-maßnahmen, die darauf abzielen, sicherzustellen, dass die lieferung erfolgt.

Wenn nach 7 werktagen nach der abreise auf die aufteilung der bestellung, nicht der lieferung eingegeben wurde, muss der Kunde kontakt mit DEM UNTERNEHMEN. In dem fall, dass der Kunde nicht so tun, wird nach 10 tagen von der abfahrt bis zur auslieferung, um unser lager zurückgeschickt werden und der Kunde trägt die versand-und rückkehr zum ursprung der ware sowie etwaiger kosten für die verwaltung verbunden.

Wenn der grund nicht möglich die lieferung ist der verlust des pakets, in dem unser spediteur leitet eine untersuchung ein. In diesen fällen sind die reaktionszeiten der transportunternehmen in der regel zwischen einer und drei wochen.

IV. Diligence im lieferumfang

Der Kunde muss überprüfen sie den zustand des pakets an den spediteur, DIE FIRMA, die lieferung des bestellten produkts, was auf dem lieferschein keine anomalie konnte sie erkennen auf der verpackung. Wenn anschließend, nach prüfung des produktes erkennt der Kunde keinen einfluss, wie schlag -, bruch -, nachzuweisen, dass sie geöffnet wurde oder ein sachschaden verursacht wird dieser für den versand, verpflichtet er sich informieren, DAS UNTERNEHMEN per e-mail in kürzester zeit möglich ist, bevor in den nächsten 24 stunden von der lieferung. Von diesem zeitpunkt an nicht erfüllt werden probleme dieser art (nur ersatzteile).

WIDERRUFSRECHT

Gemäß dem Königlichen Gesetzesdekret Nr. 1/2007 vom 16. November, das sich auf das Allgemeine Gesetz zur Verteidigung von Verbrauchern und Benutzern bezieht, teilen wir Ihnen mit, dass Sie das Recht haben, Ihre Bestellung aus beliebigen Gründen innerhalb der Laufzeit von 14 Kalendertage ab Erhalt der Ware beim Kunden.

Dazu haben Sie die Möglichkeit, das Modell des Widerrufsformulars, das wir Ihnen zur Verfügung stellen, elektronisch auszufüllen und zu versenden. oder eine andere eindeutige Erklärung über unsere Website www.kuchenutensilien.de

Wenn Sie diese Option verwenden, werden Sie von unserem Kundenservice unverzüglich und per E-Mail über den Erhalt eines solchen Rücktritts informiert.

RÜCKKEHR

I. Rücksendeverfahren

Alle auf www.kuchenutensilien.de gekauften Produkte können zurückgegeben und erstattet werden, vorausgesetzt der Kunde teilt DAS COMPANY mit, dass er beabsichtigt, das Produkt oder die gekauften Produkte innerhalb von maximal 14 Kalendertagen ab dem Datum der Lieferung zurückzugeben Die übrigen in diesem Abschnitt festgelegten Bedingungen sind erfüllt.

Darin heißt es ausdrücklich, dass Rücksendungen von Produkten, die auf Kundenwunsch angepasst, konfiguriert oder maßgeschneidert wurden, nicht akzeptiert werden.

DAS COMPANY akzeptiert nur Rücksendungen, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

1. Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem es geliefert wurde, und seine Originalverpackung und -kennzeichnung muss aufbewahrt werden.

2. Die Sendung muss in derselben Box erfolgen, in der sie zum Schutz des Produkts erhalten wurde. Für den Fall, dass die Box, mit der sie geliefert wurde, nicht ausgeführt werden kann, muss der Kunde diese in einer Schutzbox zurücksenden, damit das Produkt mit den maximal möglichen Garantien im Lager von DAS COMPANY ankommt.

3. Eine Kopie der Rücksendeanforderung muss im Paket enthalten sein und die Rücksendungsnummer, das Datum und die zurückzusendenden Artikel angeben.

Um den Rückgabeprozess an die Kunden zu vereinfachen und korrekt verfolgen zu können, legt DAS COMPANY das einzige von DAS COMPANY festgelegte Rückgabeverfahren fest. Wenn der Grund für die Rücksendung auf DAS COMPANY zurückzuführen ist (das Produkt ist fehlerhaft, nicht der von Ihnen angeforderte usw.), wird der Betrag der Erstattung zurückerstattet. Wenn der Grund anders ist (die Produkte wurden korrekt geliefert, was Ihnen aber nicht gefällt), werden die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen.

Um mit der Rückkehr fortzufahren, müssen die folgenden Schritte ausgeführt werden:

1. Sie können in Ihrem Kundenkonto eine Rücksendeanforderung erstellen, in der Sie die Produkte angeben müssen, die Sie zurücksenden möchten, und gegebenenfalls die Menge der einzelnen Produkte sowie eine kurze Beschreibung des Rückgabegrundes.

2. Dieser Rückerstattungsantrag muss innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts erfolgen, das Gegenstand der Rücksendung ist. Diese Kommunikation kann auch durch Kontaktaufnahme mit DAS COMPANY per E-Mail unter info@kuchenutensilien.de oder über das Kundendienstformular erfolgen.

3. DAS COMPANY stellt dem Kunden ein Transportunternehmen zur Verfügung, über das die Rücksendung erfolgt. Der Kunde wird über die zu befolgenden Richtlinien zur Vorbereitung des zu sendenden Pakets sowie über das Datum, an dem die Agentur die Abholung zu Hause durchführen wird, angemessen informiert.

II. Rückerstattungen an den KUNDEN

Die Rücksendung der Produkte führt zu einer Rückerstattung in Höhe der Kosten der zurückgegebenen Produkte abzüglich der Kosten für die Rücksendung.

Nur wenn das gelieferte Produkt fehlerhaft oder fehlerhaft ist, erstattet DAS COMPANY dem Kunden auch die entsprechenden Versandkosten.

Erstattungen und Teilstornierungen führen zu teilweisen Erstattungen.

DAS COMPANY wird den Rücksendeauftrag nach demselben System verwalten, das für die Zahlung verwendet wurde. Die Rechnungsabteilung von DAS COMPANY ordnet die Rückerstattung des entsprechenden Betrags innerhalb von maximal 14 Tagen ab der Eingangsbestätigung im Lager der zurückgegebenen Bestellung an. Die Anwendung der Rückerstattung auf dem Konto oder auf der Karte des Kunden hängt von der Karte und dem ausstellenden Unternehmen ab. Die Antragsfrist beträgt bei Debitkarten bis zu 7 Tage und bei Kreditkarten bis zu 30 Tagen, da die Rücksendung bei der Rechnungsabteilung bestellt wird.

GARANTIE DER ERWORBENEN PRODUKTE

DAS COMPANY fungiert als Vertreiber von Herstellern, die garantieren, dass die auf www.kuchenutensilien.de zum Verkauf angebotenen Produkte ordnungsgemäß funktionieren und keine Mängel oder versteckten Mängel aufweisen, die sie für den normalen Gebrauch gefährlich oder ungeeignet machen könnten.

Die vertragliche Garantie, die von DAS COMPANY angeboten wird, beträgt 2 Jahre ab Auslieferung des betreffenden Produkts gemäß dem allgemeinen Gesetz zum Schutz der Verbraucher und Nutzer. Sobald der Kunde das Produkt erhalten hat, hat er die vom Hersteller bereitgestellten Anweisungen in seiner Verpackung, die für die korrekte Verwendung und Installation des Produkts sowie alle Informationen zur Garantie ausreichen.

DAS COMPANY ist nicht verpflichtet, das beschädigte Produkt abzuholen, und der Kunde sollte sich an den Kundendienst des Herstellers wenden. In diesem Sinne führt DAS COMPANY die Maßnahmen aus, die darauf abzielen, dem Kunden die Kontaktinformationen dieses Dienstes zur Verfügung zu stellen, und diese Informationen ausreichend zur Verfügung stellen, um die entsprechenden Ansprüche darzulegen.

Die Garantie verliert ihre Gültigkeit bei Fehlern oder Verschlechterungen, die durch äußere Einflüsse, Unfälle, insbesondere elektrische Unfälle, Abnutzung, Installation und Verwendung, die nicht den Anweisungen des Herstellers entsprechen, verursacht werden.

Produkte, die vom Kunden oder einer anderen vom Hersteller nicht autorisierten Person modifiziert oder repariert wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen. Die Garantie gilt nicht für offensichtliche Mängel und Mängel der Konformität des Produkts, für die der fragliche Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts einen Anspruch geltend machen muss. Die Garantie deckt keine Produkte ab, die durch unsachgemäße Verwendung beschädigt wurden.

GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM

DAS COMPANY besitzt alle Rechte an den Inhalten, dem Design und dem Quellcode dieser Website und insbesondere mit einem Hinweis, jedoch nicht beschränkt auf die Fotografien, Bilder, Texte, Logos, Designs, Marken, Handelsnamen und Daten in das Web aufnehmen.

Kunden und Benutzer werden darauf hingewiesen, dass diese Rechte durch geltendes spanisches und internationales Recht in Bezug auf geistiges und gewerbliches Eigentum geschützt sind.

Unbeschadet des Vorstehenden gilt der Inhalt dieser Website auch als Computerprogramm. Daher gelten auch alle einschlägigen spanischen und europäischen Verordnungen.

Die vollständige oder teilweise Reproduktion dieser Website oder ihrer Inhalte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von DAS COMPANY ausdrücklich untersagt.

Ebenso die Vervielfältigung, Reproduktion, Anpassung, Änderung, Verbreitung, Kommerzialisierung, öffentliche Kommunikation und/oder sonstige Maßnahmen, die einen Verstoß gegen geltende spanische und/oder internationale Vorschriften über geistiges und/oder gewerbliches Eigentum sowie die die Verwendung der Inhalte des Webs, sofern dies nicht mit der vorherigen ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung von DAS COMPANY erfolgt.

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Nur die Nutzung der Inhalte der Web-Domain zu Informations- und Servicezwecken ist gestattet, sofern die Quelle angegeben oder referenziert wird und der Benutzer für den Missbrauch derselben allein verantwortlich ist.

ZUGANG UND AUFENTHALT AUF DEM WEB

UNSER INHALT

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2. Ausfälle oder Vorfälle, die bei Kommunikationen, Löschungen oder unvollständigen Übertragungen auftreten können, so dass die Dienste der Website nicht ständig in Betrieb sind.

3. Fehler oder Schäden, die auf der Website durch eine ineffiziente Nutzung des Dienstes und in böser Absicht durch den Kunden entstanden sind.

4. Von der Nicht-Bedienbarkeit oder von Problemen in der E-Mail-Adresse, die der Kunde zum Senden der Auftragsbestätigung angegeben hat.

5. DAS COMPANY ist verpflichtet, in jedem Fall auftretende Probleme zu lösen und dem Kunden die erforderliche Unterstützung zu bieten, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung des Vorfalls zu erreichen.

6. DAS COMPANY hat ebenfalls das Recht, in bestimmten Zeitabständen Werbekampagnen durchzuführen, um die Registrierung neuer Mitglieder in seinem Dienst zu fördern. DAS COMPANY behält sich das Recht vor, die Anwendungsbedingungen der Werbeaktionen zu ändern, durch ordnungsgemäße Bekanntgabe zu verlängern, oder einen der Teilnehmer der Werbeaktion auszuschließen, falls Anomalien, Missbrauch oder unethisches Verhalten bei der Teilnahme von SA entdeckt werden das gleiche.

NULLHEIT

Falls eine Klausel dieser Nutzungsbedingungen für nichtig erklärt wird, bleiben die anderen Klauseln in Kraft und werden unter Berücksichtigung des Willens der Parteien und des Zwecks dieser Allgemeinen Nutzungsbedingungen ausgelegt.

DAS COMPANY darf keine der in diesem Dokument übertragenen Rechte und Befugnisse ausüben, was in keinem Fall zu einem Verzicht auf sie führt, es sei denn, sie wird ausdrücklich von der COMPANY anerkannt oder schreibt eine entsprechende Handlung vor.

ÄNDERUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DAS COMPANY behält sich das Recht vor, jederzeit die Darstellung und Konfiguration der Website sowie diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen zu ändern. Daher empfiehlt DAS COMPANY dem Kunden, diese bei jedem Zugriff auf die Website sorgfältig zu lesen.

Kunden und Benutzer haben diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen immer an einem sichtbaren Ort und sind für alle Fragen, die sie stellen möchten, frei zugänglich. In jedem Fall ist die Annahme der Allgemeinen Nutzungsbedingungen ein früherer und unverzichtbarer Schritt für den Erwerb eines über die Website verfügbaren Produkts.

ONLINE-LITIGATIONSAUFLÖSUNG

Lösung von Online-Streitigkeiten in der EU gemäß Artikel 40.5 des Gesetzes 7/2017 vom 2. November im Zusammenhang mit der alternativen Lösung von Verbraucherrechtsstreitigkeiten.

Die Europäische Kommission bietet Verbrauchern eine Plattform, um Anträge einzureichen, die von einem unabhängigen Streitbeilegungsgremium beigelegt werden.

Link zur EU-Plattform zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten: https://ec.europa.eu/odr/

ANWENDBARES RECHT UND SCHIEDSVERFAHREN

DAS COMPANY, die gemäß artikel 5.4 des Dekrets 3/2014 - 31. Januar, regelt ein einheitliches system für die ansprüche der nutzer und verbraucher in der Autonomen Gemeinschaft der Region Murcia, informiert seine Kunden, dass es blätter von ansprüchen die dem COMPANY zur verfügung gestellt werden.

Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen unterliegen den in dieser Angelegenheit geltenden spanischen Gesetzen. Zur Beilegung von Streitigkeiten oder Konflikten, die sich aus diesen Allgemeinen Nutzungsbedingungen ergeben, unterwerfen sich die Parteien der Gerichtsbarkeit der Gerichte der Stadt Murcia, sofern das Gesetz keine andere Gerichtsbarkeit vorsieht.