< WICHTIGER HINWEIS >
VOM 25 BIS 29 MÄRZ WEGEN FERIEN GESCHLOSSEN
BESTELLUNGEN KÖNNEN IN BEZUG AUF GEBRAUCHSZEITEN KLEINE VERZÖGERUNGEN LEIDEN. WIR SCHÄTZEN IHR VERSTÄNDNIS.
Bügeleisen Grill Halbprofi Erweitern

Bügeleisen Grill Halbprofi

Lacor

69166

Neu

Bügeleisen grill mit edelstahlrahmen und doppel-platte gewellt, ideal für die zubereitung von fleisch, fisch, gemüse oder sandwiches.

Zeig mehr

393,25 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Mit seiner struktur aus rostfreiem edelstahl - hohe qualität und korrosionsbeständigkeit, und seine doppel-platte, gekocht, gewellt, ideal für die zubereitung von fleisch, gemüse, fisch, sandwiches, etc.

Darüber hinaus, seine obere platte ist höhenverstellbar, was es uns erleichtert, kochen fast alle lebensmittel.

Enthält auch ein fach sammelt fette, die uns die möglichkeit bietet, die gehen feuchtigkeitsspendende unsere fleisch mit dem eigenen saft, und es macht uns einfacher, die reinigung der platte.

Ihr griff ist beschichtet mit einem thermisch isolierende um mögliche verbrennungen zu vermeiden.

Technische daten

  • Leistung: 2,2 Kw
  • Max-temperatur: 300 ° C
  • Temperatur min: 50 ° C
  • Abmessungen: 31x31x20 cm
  • Gewicht: 25 kg

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !