< WICHTIGER HINWEIS >
VOM 25 BIS 29 MÄRZ WEGEN FERIEN GESCHLOSSEN
BESTELLUNGEN KÖNNEN IN BEZUG AUF GEBRAUCHSZEITEN KLEINE VERZÖGERUNGEN LEIDEN. WIR SCHÄTZEN IHR VERSTÄNDNIS.
Set 6 Kleine Bols Inox Erweitern

Set 6 Kleine Bols Inox

Lacor

14012

Neu

Satz von 6 messer kleine durchmesser von 12 cm und 325 ml fassungsvermögen hergestellt aus edelstahl von hoher qualität und hoher korrosionsbeständigkeit.

9,75 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

(4/5)
  1 Bewertung
Von (Verl , Alemania) auf 03 Feb. 2021 (Set 6 Kleine Bols Inox) :
(4/5

Prima Schüsselchen

Die Schüsseln sind leichter, als ich erwartet hatte, erfüllen aber ihren Zweck. Genau die richtige Größe für Mis-ne-place beim Kochen oder für einen kleinen Salat, Dessert oder Schlickerkram. Und wenn das Kind sie vom Tisch fegt, gehen sie nicht mal kaputt! Würde ich wieder kaufen.