Omelette Erweitern

Omelette

Lékué

3402700R10

Neu

Küche köstliche und gesunde tortillas ohne öl in nur wenigen minuten in der mikrowelle, dank der zubehör Omelette von Lékué.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

14,90 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Haben sie lust, das kochen für das abendessen?, bekommt flauschige omeletts mit allen arten von füllungen, die in einer angelegenheit von minuten. Das etui für tortillas ermöglicht kochen ohne öl, essen gesund und reich in kurzer zeit, kein dreck, nichts.

Wie soll ich das ei in meiner ernährung? Das ei ist eine speise gesund und sehr nahrhaft, der sollte immer ein teil unserer ernährung nicht sein, dass wir den arzt gerichtet. Ihr hoher eiweißgehalt machen ihn zu einem idealen bestandteil für sportler und kinder.

Wie weiß ich, ob ein ei frisch ist? Wenn du ein ei im kühlschrank und weiß nicht, wie lange er schon dort wir ihnen, wie sie herausfinden, ob es frisch ist. Das ei besteht größtenteils aus wasser, aber ihre schale ist porös mit der zeit dieses wasser wird verdampft und ersetzt sie durch luft. Also, wenn du das ei in ein glas mit wasser, viel weniger freso ist das ei mehr schwimmt. Wenn das ei geht nach unten sie können es mit absoluter ruhe.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon (frei von bpa)
  • Farbe: rot
  • Abmessungen (länge x breite x höhe): 230 x 100 x 32 mm
  • Kapazität: 250 ml
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !