< WICHTIGER HINWEIS >
VOM 25 BIS 29 MÄRZ WEGEN FERIEN GESCHLOSSEN
BESTELLUNGEN KÖNNEN IN BEZUG AUF GEBRAUCHSZEITEN KLEINE VERZÖGERUNGEN LEIDEN. WIR SCHÄTZEN IHR VERSTÄNDNIS.
Popcorn Erweitern

Popcorn

Lékué

0200226R10

Neu

Machen sie ihre popcorn, zu hause in der mikrowelle, und sie werden wissen, was sie essen. Popcorn gesund und lecker und in 3 minuten in der mikrowelle.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

19,90 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Eine silikonform, die dir ermöglicht, machen popcorn selbst in der mikrowelle ohne weitere zutaten, die die eigenen mais-körner. In wenigen minuten haben sie ein paar popcorn frisch gemacht, um zutaten hinzufügen möchten, und geben sie die welt der rezepte einfach und originell können sie mit ihnen zu tun.

Wenn deine kinder gerne popcorn, aber kostet es dich, die essen fisch, zum beispiel, eine attraktive lösung ist, zerreißen die popcorn und die beschichtung der fisch mit ihnen, was machen sie mehr attraktiv, um zu essen, knusprig sein und haben einen ursprünglichen geschmack von popcorn, die schnell ermitteln.

Wenn wir essen popcorn, das wir essen, getreide, aber auch in vollkorn, mit dem beitrag so hohen faser, daß dies in gewinn helfen, regulieren die verdauung und den cholesterinspiegel und zucker. Aber auch die popcorn sind ein großer antioxidans.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon (frei von bpa)
  • Farbe: rot
  • Abmessungen (durchmesser x h): 200 x 145 mm
  • Fassungsvermögen: 2800 ml
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !