Form Mini-Brötchen, 6 Hohlräume Erweitern

Form Mini-Brötchen, 6 Hohlräume

Lékué

0660106M10

Neu

Bereitet hausgemachten brötchen mit den zutaten, die sie wollen. Silikonform um 6 bagels auf ein einziges gebacken.
Zeig mehr

Nicht mehr lieferbar

18,50 €

100% Sichere Zahlung

Bewertungen Shop

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen

Die form Mini Bread Dargestellt werden, können für die erstellung von bis zu 6 brötchen in den ofen auf einmal. Enthält rezepte für brot. Sein gemacht in platin silikon von der form entfernen leicht, geben sie einfach den teig für die brote wird machen, mit der perfekte weg, um einen snack zu überraschen ihre gäste.

Die form von Mini Bread ermöglicht es uns, auch die vorbereitung kuchen, energieriegel und andere rezept, das gebäck, die sie benötigen, passen die rechteckige und schmale form. In der tat das ergebnis, wie in der regel sehr ähnlich dem brot, hausgemachten, rechteckig und gewölbt nach oben.

Brot ist ein grundnahrungsmittel in unserer ernährung, obwohl ihr verbrauch wird empfohlen, zu moderieren, um nicht excedernos in der aufnahme zu vieler kohlenhydrate. Aber das brot bringt auch der hohe gehalt an ballaststoffen und auch vitaminen, mineralien und proteine, die uns helfen.

Technische daten

  • Material: 100% platinum silikon
  • Produkt frei von bpa
  • Soweit hohlräume (länge x breite x höhe): 84 x 57 x 42 mm
  • Kapazität: 160 ml pro kavität
  • Hält temperaturen von bis zu 220 ° C
  • Geeignet für mikrowelle und ofen

Schreiben Sie als erster Ihre Bewertung !